Die Parallelen von Gastronomie & Vertrieb

🎧🎙️ Sales – PreSales: Ein Herz und eine Seele, oder?

“Wenn du dich mit der Küche nicht verstanden hast, hast du im Service verkackt!”, sagt Marc Graebner. Der muss es wissen, hat er doch im Bayerischen Hof gelernt und ist durch die knallharte Gastro-Schule gegangen.

Wie ihm das im SaaS-Vertrieb hilft, Beziehungen erfolgreich zu gestalten, darüber haben wir mit Marc gesprochen.

Aber auch Beziehungen zwischen Sales und PreSales können scheitern – wir liefern die Gründe und wie du es besser machen kannst. Die Feedback Kultur spielt dabei eine wichtige Rolle.

Warum im PreSales hoffentlich mehr Sales als Technik steckt, Marc’s Meinung zur Vergütung und was eine 15-stündige Zugfahrt für eine Beziehung bedeuten kann, all das erfährst du in der neuesten Folge des Sales Excellence Podcast.

➡️ Marc auf LinkedIn

👍 Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören wünschen Euch Jan & Tim

Du möchtest uns unterstützen? Hol Dir unser Buch

➡️ Du hast Feedback? Hinterlasse es hier

➡️ Du möchtest Dich mit uns austauschen? LinkedIn

Tags: