Hirnforschung trifft Vertrieb

🎧🎙️ Es braucht mehr Gehirn im Vertrieb – Forschung hilft. Brain-Talk mit Paul Weber

Denken hilft zwar, nützt aber nichts. Oder vielleicht doch? Auf jeden Fall sagt @Paul Weber!

Denn, Neuromarketing und -vertrieb ist unterrepräsentiert. Und das sollte sich ändern. Darum hat sich Paul mit seinem Co-Autor Prof. Dr. Heiner Böttger zusammengeschlossen und ein Treffen zwischen der Hirnforschung und dem Vertrieb vereinbart.

Und da passieren tolle Sachen:
➡️ Aktiv Zuhören synchronisiert Gehirne
➡️ Spiegeltechnik und warum sie so selten genutzt wird
➡️ Entspannung trägt zu besserer Kommunikation bei
➡️ Priming & Framing – wie bitte?
➡️ Was es mit Argumentationsketten auf sich hat

Achso, das Belohnungssystem wird natürlich auch noch bedient! In der neuen Folge des @SEP.

➡️ Motivationstypologie-Test
➡️ Link zum Buch
➡️ Paul Weber auf LinkedIn

👍 Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören wünschen Euch Jan & Tim

➡️ Du möchtest uns unterstützen?
Hol Dir unser Buch oder [werde

➡️ Du hast Feedback? Hinterlasse es hier

➡️ Du möchtest Dich mit uns austauschen? LinkedIn

Tags: