🎧🎙️In 8 Schritten zur Glückseligkeit für PreSales und Vertrieb – Das SaaS Engagement Model

🃏 Hol Dir das Disco Deck

📚 Hol Dir unser Buch

Stell dir vor, du hättest einen Wunsch frei im PreSales … Bessere Discovery? Lupenrein qualifizierte Opportunities? Perfekte Vorbereitung? Eigentlich nicht zu viel verlangt. Behaupten wir jedenfalls.

Doch Abweichung vom Ideal wird es immer geben, machen wir uns mal nichts vor. Bevor man von etwas abweichen kann, müssen wir aber erstmal definieren, wie unser Ideal aussieht.

Und genau darum haben wir heute für Dich 8 Schritte aus unserem Engagement Model mitgebracht. Wir sagen: Das ist das Ideal und wenn PreSales, Sales und Führung es vorleben, dann wäre unser Leben schon um Einiges einfacher.

Im Detail sind das:

➡️ Qualification

➡️ Ressourcen bereitstellen

➡️ Interne Abstimmung

➡️ Discovery

➡️ Vorbereitung

➡️ Dry Run

➡️ Delivery

➡️ Follow Up

Das klingt dir jetzt alles zu abstrakt? Kein Problem.

Hör rein in die neueste Folge.

👍 Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören wünschen Dir Jan & Tim

➡️ Du möchtest Dich mit uns austauschen? LinkedIn

Tags: