Warum dein Angebot nicht verkauft und was du dagegen tun kannst

„Lieber Kunde, wir würden gerne Ende Q1 die 500K mit dir closen! Wir sind in unserem Bereich seit Jahren die Nummer 1!“ Wirklich spannend. Aber was hat eigentlich der Kunde davon? Genau. Nichts!

Viele Angebote enthalten immer noch seitenweise Informationen über die eigene Company und Argumente warum wir uns selbst so toll finden. Sieht nett aus, verkauft aber nicht.

Das geht besser, sagt Chris Kälin, BID-Management Experte mit Vorliebe für Angebote die verkaufen und Umsatz schaffen. Was neben Kundenzentrierung und klaren Verantwortlichkeiten noch wichtig ist und was es konkret zu vermeiden gibt?

Das erfährst du in dieser Podcast-Folge!

Chris Kälin auf LinkedIn: https://bit.ly/3rwBlGh
Buch “BID Kompendium”: https://bit.ly/3rlrcfm

👍 Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören wünschen Euch Jan & Tim

➡️ Du möchtest uns unterstützen? Hol Dir unser Buch
➡️ Stammtisch B2B Software Vertrieb & PreSales
➡️ Du hast Feedback? Hinterlasse es hier
➡️ Du möchtest Dich mit uns austauschen? LinkedIn

Tags: