“Danke für dein Feedback, aber meine Demos sind schon Granate – ich kenne alle Methoden und Kniffe!” Achso, na dann …

Üben ist wichtig, weiß jeder. Und oft gibt es sogar gute Vorsätze. Doch der Alltagsstress ist hoch und der Kalender prall gefüllt mit: Kundenmeetings, Produkt Roadmaps und natürlich unseren AE’s über die Straße helfen.

Was aber wäre wenn Du:
➡️ Du mit wenig Aufwand deinen Demo-Pitch spürbar verbesserst
➡️ spielerisch und im geschützten Raum Neues ausprobierst
➡️ Feedback auf Augenhöhe bekommst

Und das Sahnehäubchen: Beim Kunden endlich DEN Eindruck hinterlassen, den du dir wünschst.

Wäre dir das 30 Minuten pro Woche wert?

👍 Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören wünschen Euch Jan & Tim

Hier geht es zum B2B Sales & Presales Stammtisch: https://lu.ma/sales-presales-stammtisch

Du möchtest uns unterstützen? Hol Dir unser Buch

➡️ Du hast Feedback? Hinterlasse es hier

➡️ Du möchtest Dich mit uns austauschen? LinkedIn

Tags: