🎧🎙️ Mit Herz und Kopf vom Wettbewerb differenzieren – Gespräch mit Nicole Burhenne

Vertrauen aufbauen, emotionale Bindung schaffen und sich vom Wettbewerb differenzieren. Im hart umkämpften Cloud-Business ganz wichtig.

Das geht mit Herz und Kopf, sagt unser heutiger Gast, Nicole Burhenne. Sie ist Senior Director im PreSales bei Salesforce und setzt auf Empathie, Kompetenz und Vielfalt. In ihrem Team und natürlich mit ihren Kunden.

Wir sprechen darüber wie es gelingt Vielfalt zu schaffen und nachhaltig zu leben und die Stärken seiner Mitarbeiter zu nutzen.

Nicole hat uns ganz konkrete Beispiele mitgebracht wie man seinen Kunden auch mal jenseits von Features & Functions überraschen kann.

Nicole bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/nicoleburhenne/

Ganz herzlichen Dank für deine Zeit und tolle Einblicke.

👍 Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören wünschen Euch Jan & Tim

Du möchtest uns unterstützen? Hol Dir unser Buch oder [werde

➡️ Du hast Feedback? Hinterlasse es hier

➡️ Du möchtest Dich mit uns austauschen? LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.