🎧🎙️ Feedback ist ein Geschenk. Behalten oder wegschmeißen?

“Das hast du GUT gemacht!” ❌ Geh weg, will ich nicht hören!

Wirksam Feedback geben und nehmen ist eine Herausforderung. Ich will so geliebt werden, wie ich heute schon bin. Und doch bin ich noch nicht “fertig”. Denn es gibt so viel zu lernen.

Doch wie kann ich einen Rahmen schaffen, sowohl für’s Geben als auch Nehmen von Feedback?

Tipp #1: Du gibst Feedback: Lass dein Ego vor der Tür. Es geht ausschließlich um den Empfänger. Fang am Besten damit an, was dir besonders gut gefallen hat. Und sag direkt dazu wieso.

Tipp #2: Du bekommst Feedback: Manches mag dir nicht gefallen und du hast das Gefühl, es bringt dich nicht weiter. Das ist okay so. Fang nicht an, zu diskutieren oder dich zu rechtfertigen. Feedback ist ein Geschenk: Behalte was dich vorwärts bringt. Beim Rest sagst du “Danke” und machst weiter.

Für Jan und Tim ist Feedback-Kultur eine Herzensangelegenheit ❤️

⬇️ ⬇️ ⬇️

🎁 **Unser Geschenk an dich – 5 x Demo Coaching – kostenlos, aber nicht umsonst: **

Für wen: Jeder der Software-Demos macht

Du bekommst: Demo-Coaching von Tim & Jan mit individuellem Feedback

Ablauf: Vorgespräch, Demo-Pitch, Feedback-Session, personalisierte Dokumentation

Lust? 🤗

Sende bis zum 15.12.2021 eine eMail mit dem Betreff “Demo-Coaching” an coaching@sales-excellence-podcast.de und teile deine Motivation für ein solches Coaching mit uns.

Bei mehr als 5 Einsendungen, werden wir die 5 KandidatInnen auslosen und entsprechend benachrichtigen.

Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein. Über dein Feedback zum Format würden wir uns natürlich freuen 😉.

⬆️ ⬆️ ⬆️

👍 Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören wünschen Euch Jan & Tim

Du möchtest uns unterstützen? Hol Dir unser Buch oder [werde

➡️ Du hast Feedback? Hinterlasse es hier

➡️ Du möchtest Dich mit uns austauschen? LinkedIn

Tags: