Es gibt Aussteiger. Es gibt Aufsteiger. Und es gibt Quereinsteiger 😉

Katharina hat 10 Jahre erfolgreich im Banking / Finance in verschiedenen Ländern und Rollen gearbeitet, ein Sabbatical gemacht und ist nun – ZACK – bei Salesforce im PreSales.

Wir sprechen mit ihr ausführlich über ihre Motivation, diesen Schritt zu wagen. Und über ihre ersten Erfahrungen und Learnings in der neuen Rolle. Ihr erfahrt wie Katharina von ihrem Netzwerk profitiert hat, wie ihr Onboarding läuft und sie die Software-Welt für sich entdeckt.

Natürlich hat Katharina auch ihre top Tipps für Quereinsteiger mit im Gepäck .

Eine beeindruckende und tolle Reise, die gerade erst losgeht.

Vielen Dank Katharina für ein tolles Gespräch und deine positive Energie – es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Katharina auf LinkedIn: https://bit.ly/3v3ZweU

Katharina ist im Rahmen von PreSales Collective auch beim Thema WISE (Women In Solutions Excellence) engagiert. Schaut doch mal in der Slack Gruppe vorbei: https://bit.ly/3pAEcMH

👍 Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören wünschen Euch Jan & Tim.

Du hast Feedback? Super, hinterlasse es uns hier.

Erreichen kannst du uns unter kontakt@sales-excellence-podcast.de oder über LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.