🎧🎙️ Partnerschaft oder Lieferantenstatus – Tim hat da mal ein Problem

Der Kunde fragt dich nach einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit auf Augenhöhe – möchte sich mit dir über die Zeit entwickeln?

Klingt doch erstmal super. Aber welche Konsequenzen hat das auf mögliche Geschäfte die wir mit diesem Kunden machen können? Wie viel Zeit muss ich investieren und fehlt mir diese dann woanders? Und wie qualifiziere ich das eigentlich?

Das war ein kurzer, aber knackiger Dialog zwischen Tim und Jan – in trauter Zweisamkeit sozusagen.

Spoiler Alert: BANT steht natürlich für Budget – Authority – Need und Timeline. TRUST ist aber auch ganz wichtiges Element für funktionierende Kundenbeziehungen 🤗.

Nach zwei Sambuca war bei uns das Vertrauen wohl auch auf einem ganz neuen Level 😂.

👍 Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören wünschen Euch Jan & Tim

Du möchtest uns unterstützen? Hol Dir unser Buch

➡️ Du hast Feedback? Hinterlasse es hier

➡️ Du möchtest Dich mit uns austauschen? LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.