🎧🎙️ Disco-Bekanntschaften, Hirnforschung und der Vertrieb – Gespräch mit Sarah Yvonne Elsser

Heute geht es um Kommunikation. Die ist wichtig, auch im Vertrieb. Vor allem um seinen eigenen Mehrwert und den der Produkte und Dienstleistungen zu erläutern.

Was das Ganze mit Disco-Besuchen zu tun hat und welche Rolle das Gehirn dabei spielt, erfahren wir in dieser Folge von der wunderbaren Sarah Yvonne Elßer.

Story Telling ist das Nonplusultra für uns im Vertrieb. Aber warum eigentlich? Und muss es immer eine Story sein? Wie komme ich aus der verdammten Schublade raus und auf welche vier Bausteine sind für Vertrauen unerlässlich?

Sarah hat die neusten Erkenntnisse aus der Hirnforschung für dich im Gepäck und verrät warum “enable” sinnvoller ist als “explain”.

Ohne wirkliche Struktur hatten wir eine gut gelungen Kommunikation in dieser Podcast-Folge.

Danke Sarah für beste Unterhaltung und das Teilen deines Erfahrungsschatzes und Know-hows.

👍 Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören wünschen Euch Jan & Tim

Du möchtest uns unterstützen?
Hol Dir unser Buch oder

werde ein Patreon.

➡️ Du hast Feedback? Hinterlasse es hier

➡️ Du möchtest Dich mit uns austauschen? LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.