🎧🎙️ Von der PreSales Ausbildung in die Realität – ein Reisebericht von Iris Konrad

Iris Konrad, ist über eine internationale Academy in die PreSales-Rolle gestartet.
Wir sprechen darüber was es damit auf sich hat und über Iris’ Start in den PreSales Alltag und inwieweit sich das Erlernte anwenden lässt.

  • Wie agiert Iris mit KollegenInnen, wenn es darum geht neue Ideen oder Methoden in Kunden-Engagements zu nutzen?
  • Wie wichtig ist gute Kommunikation und was passiert wenn Acedemists aus 20 verschiedenen Ländern aufeinander treffen?
  • Gibt es kulturelle Unterschiede? Wenn ja, welche?
  • Wir stellen die Praxistauglichkeit auf die Probe und wollen verstehen wie man sein ganzes Wissen zur Anwendung bringen und auch teilen kann.

Wir haben uns über eine Menge Input und frischen Wind gefreut. Iris, vielen Dank, dass du bei uns warst.

Iris auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/iris-konrad/

👍 Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören wünschen Euch Jan & Tim

Du hast Feedback?
Super, hinterlasse es uns hier.

Erreichen kannst du uns unter kontakt@sales-excellence-podcast.de oder über LinkedIn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.