Interview mit Semir Jahic

😎 PreSales – Start-Up oder doch lieber Konzern?

Heute ist Semir Jahic, das “Schweizer Taschenmesser” des PreSales, von Clari bei uns im Podcast. Das US Einhorn befindet sich in einem gesättigten und somit hart umkämpften Markt. Als Lead PreSales hat Semir eine besondere Verantwortung für den Aufbau von Clari in Europa.

Gemeinsam sprechen wir mit ihm über:

  • PreSales & Mindset im Tech Start-Up
  • Disruption gesättigter Märkte
  • PreSales als Allround Waffe
  • Arbeitspensum, Lernkurve, Spezialisierung, uvm.

Semir ist ein richtig cooler Typ. Als gebürtiger Schweizer in London mit Wurzeln im Balkan hat er bereits viel gesehen und erlebt. Wir konnten für uns einiges mitnehmen und hoffen für euch ist auch wieder etwas dabei.

🙏 Danke Semir, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast!

👍 Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören wünschen Euch Jan & Tim

Du hast Feedback? Super, hinterlasse es uns hier.

Erreichen kannst du uns unter kontakt@sales-excellence-podcast.de oder über LinkedIn.

➡️ LinkedIn Tim
➡️ LinkedIn Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.