Interview mit Nils Hafner

🎧🎙️ “Höre endlich auf deinen Kunden zu nerven!” – Interview mit Nils Hafner

Es klingt so offensichtlich. Natürlich wollen wir unsere Kunden nicht nerven. Aber es passiert trotzdem. Und zwar jeden Tag.

Prof. Dr. Nils Hafner (dem Titel egal sind) ist Experte für Kundenbeziehungen und Customer Experience. In diesem unterhaltsamen Gespräch, teilt er mit uns seine Ideen, wie du deinen Kunden begeisterst, statt ihn abzunerven.

Hier ist CRM keine Software, sondern ein Teil der Beziehung zwischen Anbieter und Kunde. Nils erläutert, warum Kompetenz und Sympathie wichtig sind für eine gute Customer Experience und wie man die drei elementaren Säulen 1) Kultur 2) Führung und 3) Prozesse optimal miteinander kombiniert.

Angereichert mit Beispielen aus der Praxis diskutieren wir, welchen Beitrag der Vertrieb für eine geile Customer Experience leisten kann. Anschließend werfen wir gemeinsam einen Blick in die Glaskugel, um eine simple Frage zu beantworten: Wie kaufen Unternehmen eigentlich in zehn Jahren komplexe Softwarelösungen ein?

Vielen Dank für ein lehrreiches und kurzweiliges Interview, Nils! Es hat uns mega Spaß gemacht.

PreSales Collective Hiring Event:

👍 Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören wünschen Euch Jan & Tim

Du hast Feedback? Super, hinterlasse es uns hier.

Erreichen kannst du uns unter kontakt@sales-excellence-podcast.de oder über LinkedIn

➡️ LinkedIn Tim
➡️ LinkedIn Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.