…kann selbst der PreSales noch was lernen ;-).

Der Vertrieb zeigt die Software, die er verkauft selbst? Und auch noch live? Ja wo gibt’s denn sowas?

Überall da wo es PreSales nicht als dedizierte Rolle gibt bzw. der Vertrieb dies selbst als echten Value-Add sieht um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen und damit auch dem Kunden einen tollen Mehrwert liefert.

Wir sprechen mit Veronika Riederle (CEO & Co-Founder von Demodesk) über Ihre 10 sehr hilfreichen Tipps wie die Präsentation von Live-Software gut gelingt.

Es war Musik in unseren Ohren :-). Vorbereitung, Planung, Discovery, Relationship, Mehrwert und gezielte Nachbereitung sind Schwerpunkte die wir uns gemeinsam angeschaut haben.

Tolle Insights von einer tollen Gründerin. Danke Veronika für ein bereicherndes Interview.


👍 Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören wünschen Euch Jan & Tim.

Spotify, Google Podcasts, iTunes, YouTube

Du hast Feedback? Super, hinterlasse es uns hier.

Erreichen kannst du uns unter kontakt@sales-excellence-podcast.de oder über LinkedIn

➡️ LinkedIn Tim
➡️ LinkedIn Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.