Erfahrungen aus über 30 Jahren Vertriebscoaching

🎧🎙️ 031 – Nachhaltige Veränderung im Vertrieb – Vom Kennen zum Können – Interview mit Michael Simon (Vertriebscoach)

Wir alle haben schon an Vertriebstrainings teilgenommen. Oft stellen sie jedoch nur einen kurzfristigen Boost dar, aber erzielen keine langfristige Veränderung. Kennen ist nicht Können, weiß Michael Simon, Geschäftsführer und Vertriebsprofi. Michael teilt mit uns seine Erfahrungen aus über 30 Jahren Vertriebscoaching. Welche Unternehmen schaffen es tatsächlich, eine dauerhafte Veränderung zu erzielen und was sind die Zutaten dafür? Wie kann uns die Motiv-Verhalten-Ziel Kette, sowie ein Reifegradmodell und die strategische Terminvorbereitung dabei unterstützen? Es wurde ein spannendes und abwechslungsreiches Gespräch – mit vielen Denkanstößen für uns und hoffentlich auch für unsere Zuhörer!


👍 Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören wünschen Euch Jan & Tim.

Spotify, Google Podcasts, iTunes, YouTube

Du hast Feedback? Super, hinterlasse es uns hier.

Erreichen kannst du uns unter kontakt@sales-excellence-podcast.de oder über LinkedIn

➡️ LinkedIn Tim

➡️ LinkedIn Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.