Wie verkauft wird, ist heute oft wichtiger als was verkauft wird!

🎧🎙️ 023 – Challenger Sale, Interview mit Dieter Grosse-Kreul

“Wie verkauft wird, ist heute oft wichtiger als was verkauft wird!”

Komplexer B2B-Vertrieb bedeutet lange (Ver-)Kaufszyklen und Involvierung von verschiedensten #Interessenvertretern. Studien zeigen, dass heute über 10 Entscheidungsträger bei der Auswahl von #Unternehmenssoftware beteiligt sind – Tendenz steigend! In einem Post-Lehmann Brothers Zeitalter, in dem Budget knapp und Angst vor Risiko groß war, hat der Challenger #Sale seine Geburtsstunde gefunden. Dieter Große-Kreul ist mit über 40 Jahren Vertriebserfahrung ein Vollprofi auf dem Gebiet der Methodik und zeigt auf, dass der wissensbasierte Challenger Ansatz für praktisch jede Vertriebsorganisation nützlich sein kann – ob Großkonzern oder Start-Up. Er führt uns durch die Entstehungsgeschichte und die Konzepte Teach, Tailor, Take Control und rundet diese Theorie mit anschaulichen Beispielen aus der Praxis ab.

Es ist ein sehr spannendes Gespräch mit vielen Einsichten geworden. Danke Dieter, dass Du Dein Wissen und Deine Erfahrung mit uns geteilt hast!

🌍 Homepage Dieter Grosse-Kreul

➡️ LinkedIn Dieter Grosse-Kreul


👍 Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören wünschen Euch Jan & Tim

Spotify, Google Podcasts, iTunes, YouTube

Wie immer freuen wir uns über Euer Feedback. Ihr erreicht uns unter kontakt@sales-excellence-podcast.de oder über LinkedIn:

➡️ LinkedIn Tim

➡️ LinkedIn Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.