Floskeln und Aktionismus aus dem Vertriebsalltag

🎧🎙️ 019 – Sales Bullshit Bingo – Floskeln und Aktionismus aus dem Vertriebsalltag

Situationen die jeder im Vertrieb schon mal erlebt hat und sich dachte: WTF? Darum geht es in der heutigen Folge. Um einen kleinen Vorgeschmack zu geben:

  • Tim, wir machen Demo. Wie viele User? Keine Ahnung! Pain Points? Keine Ahnung! Okay.
  • Hallo, meine Name ist Hase, ich bin Ihr Account Manager. Ich habe hier den Herrn B. mitgebracht, der zeigt Ihnen jetzt mal die Software-Lösung!
  • Klingt toll, oder? Lassen sie uns einen Workshop machen!
  • Tim zeig doch nochmal dieses eine Feature, das ist doch total sexy.

Diese und weitere Situationen nehmen wir heute gezielt auseinander und geben Denkanstöße wie man damit umgehen bzw. es anders machen kann.

Eine Folge die Jan schon lange machen wollte und zu der er Tim nun endlich überreden konnte ;-).


👍 Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören sowie einen tollen Start ins neue Jahr wünschen Euch Jan & Tim

Spotify, Google Podcasts, iTunes, YouTube

Wie immer freuen wir uns über Euer Feedback. Ihr erreicht uns unter

kontakt@sales-excellence.info oder über LinkedIn:

➡️ LinkedIn Tim

➡️ LinkedIn Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.