In der 6ten Folge werfen wir einen Blick auf das Thema Qualifizierung im Vertrieb. Wir klären was das eigentlich ist und welche Ziele verfolgt werden. 


Warum ist Qualifizierung für den Vertrieb wichtig und bringt uns das am Ende des Tages wirklich einen Vorteil? Welche Herausforderungen begegnen mir dabei und wie qualifiziere ich effektiv? Darf man Verkaufschancen auch mal nicht wahrnehmen und wie grenzt sich das Thema Qualifizierung vom restlichen Vertriebsprozess ab?
Diese und weitere Fragestellungen wollen wir in der heutigen Folge beantworten. Wir wünschen Euch viel Spaß beim zuhören. 


Wie immer freuen wir uns über Euer Feedback. Ihr erreicht uns gemeinsam unter kontakt@sales-excellence.info oder auch gerne über LinkedIn.

Jan: https://www.linkedin.com/in/janerikjank/

Tim: https://www.linkedin.com/in/tbroemme/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.