In der heutigen Folge dreht sich alles um die Organisation im Vertrieb. Bringt uns Organisation im Vertrieb überhaupt entsprechende Vorteile? Und wenn ja, wo fängt man eigentlich an? 


Wir beschäftigen uns mit grundsätzlichen Ansätzen zur Organisation, verschiedenen Einflussfaktoren sowie Rollen. Zudem sprechen wir darüber wie es zu Veränderungen in der Organisation kommen kann und welche Schnittstellen es gibt. 

Im speziellen gehen wir außerdem noch auf das Spannungsfeld operativer Vertrieb vs. Unternehmensstrategie ein. 

Wie immer freuen wir uns über Euer Feedback. Ihr erreicht uns gemeinsam unter kontakt@sales-excellence.info oder auch gerne über LinkedIn.

Jan: https://www.linkedin.com/in/janerikjank/

Tim: https://www.linkedin.com/in/tbroemme/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.